Antworten darf ich doch wohl noch?katerfreitag hat geschrieben:Bernie: Politik im Politik-Forum. Bewerbung im Bewerbungsforum.
Und dies schreib ich obwohl ich dir recht gebe, aber schon seit Jahren keine Trennung zwischen Bewerbung und Politik sehe, da in .de leider beides nahtlos ineinander übergeht, dank marktradikaler "Reformen", auch in anderen Politikfeldern übrigens, die man schön in unpolitisch oder politisch trennen will - auch so typisch deutsch diese Einstellung, und mich schon lange nervend.
Beispiel gefällig? "Krieg ist Frieden" (Zitat: George Orwell), und keine Politik....
Mit deiner Argumentation gehört Krieg in ein Kriegsforum und Politik in ein Politikforum sowie Bewerbung in ein Bewerbungsforum....
Fällt dir die Logik dabei auch auf? Man könnte z.B. auch sagen, dass Linke in ein Linkenforum gehören....Hasen in ein Hasenforum wo es nur um Hasenthemen geht.
Amüsierter Gruß
Bernie
PS: Wobei die Thematik durchaus interessant ist wie jeder weiß der sich mal auf eine ATTAC-Versammlung verirrt hat, wo nur ATTAC-Themen diskutiert werden durften - im realen Leben bzw. auf eine CDU-Parteiveranstaltung wo es nur CDU-Themen gab (gilt übrigens auch für andere Parteien) - wie bereits erwähnt, mich schon seit Jahren nervend und ein klares Kennzeichen das wir schon lange in keiner Demokratie mehr leben in Deutschland, wie ein Buchautor mal tituliert hat.....Dt. Scheuklappendenken eben *grins*