ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem: Ende August hatte ich ein Gespräch bei einem Headhunter für eine real existierende, interessante Stelle im Verwaltungsbereich, keine Führungsverantwortung. Das Gespräch verlief gut, er forderte noch weitere Unterlagen an, die ich ihm auch schickte, und wollte sich zwei Tage später melden - das tat er aber nicht und bestätigte auch nicht den Maileingang. Als ich am Ende der Vorstellungswoche höflich schriftlich nachfragte, ob die Dokumente ihn erreicht haben, gab es wieder keine Antwort.
Jetzt habe ich das Problem, dass er mir nicht antwortet, telefonisch nie (auch schon vor dem Gespräch nicht) für mich erreichbar ist und das Unternehmen auf der Unternehmenshomepage immer noch die Ausschreibung stehen hat.
Ich habe das Gefühl, dass er meine Unterlagen vielleicht nie weitergegeben hat und fürchte, eine Chance zu verpassen.
Kann ich das Unternehmen anschreiben, ob die Stelle noch aktuell ist? Ich würde in dieser kurzen E-Mail aber nichts zu dem Vorgeplänkel schreiben, sondern einfach nur fragen, ob es noch vakant ist. Falls eine bejahende Antwort kommt, würde ich dann im zweiten Schritt meinen Lebenslauf schicken und schauen, was folgt. Vielleicht haben sie meine Sachen auch schon bekommen und abgelehnt, ach, ich weiß es nicht...
Bin völlig ratlos...

Danke für Eure Einschätzungen!