Was kann ich an dem Lebenslauf noch verbessern?
Lebenslauf:
Mein Name ist ****** ****. Geboren wurde ich am **.**.**** in *****(Thüringen). Ich bin 25 Jahre jung und ledig. Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit. Zur zeit wohne ich in der ******** ** in *****. Mein Vater ***** ****, geboren am **.**.**** in ****/****, arbeitet als ****** und *******. Meine Mutter ****** *******, geboren am **.**.**** in ****, ist als ****** beschäftigt. Des Weiteren habe ich noch einen 27 jährigen Bruder der als ******* arbeitet.
Meinen schulischen Werdegang begann ich an der **.***** **** **** ******* im Zeitraum von 1988 bis 1990. Anschließend besuchte ich eine weiterführende Schule von 1990 bis 1992. Diese Schule wurde dann in die ****** Grundschule * umbenannt. Darauf folgend besuchte ich von 1992 bis 1997 die *. Regelschule ** und schloss diesen schulischen Werdegang mit dem Hauptschuhlabschluss nach der Klasse 9 ab. Beruflich habe ich mich dann entschieden von 1997 bis 2000 eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker zu absolvieren.
Die Lehre als Kfz-Mechaniker beendete ich nach dreieinhalb Jahren erfolgreich auf der Berufsschule ***** *****.
Im März 2001 bis Oktober 2001 arbeitete ich als Bandwerker über die Zeitarbeitsfirma ***** bei Audi in Ingolstadt. Danach begann ich von März 2002 mit dem Zivildienst im Institut für Transfusionsmedizin ****. Und beendete den Zivildienst im Dezember 2002.Über die Firma *** Zeitarbeit GmbH arbeitete ich im Juni 2003 bis Juli 2003 als Kfz-Mechaniker bei BMW in Dingolfing. Ein paar Monate später bewarb ich mich bei einer anderen Zeitarbeitsfirma (***** **** *****) und arbeitete von Oktober 2003 bis Januar 2004 als Schweißer bei BMW in Dingolfing.
Eine Weiterbildung (Schweißerpässe, Mag/Wig) machte ich von März 2004 bis August 2004 erfolgreich über das Arbeitsamt. Nach den erfolgreich abgeschlossenen Schweißerpässen, arbeitete ich dann bei der Firma ***** **** GmbH & Co. KG von August 2004 bis Dezember 2004.Seid 2005 arbeitete ich in einen Minijob bei der Firma ***** **** ***** als Kfz Mechaniker. Und habe nebenbei ein Fernstudium als Fitnesstrainer bei der BSA-Akademie **** angefangen.
Sportliche Aktivitäten gehören zu meinem Alltag. Meine persönliche Fitness und Kondition ist mir sehr wichtig, um meinen Geist und Körper gesund zu halten. Um dies zu erreichen, gehe ich seit 14 Jahren zum Volleyball, wo ich schon sehr viele Turniere gespielt habe und Urkunden bekommen habe. Des Weiteren spiele ich in meiner Freizeit noch Tischtennis und fahre Fahrrad.
handgeschriebener Lebenslauf Bundeswehr ausformuliert ok?
Re: hangeschriebener Lebenslauf Bundeswehr.Verbesserungsvors
Zur Zeit wohne ich in der ******** ** in *****.
und schloss diesen schulischen Werdegang mit dem Hauptschulabschluss nach der Klasse 9 ab.
Nach den erfolgreich abgeschlossenen Schweißerpässen,Kein Komma arbeitete ich dann bei der Firma ***** **** GmbH & Co.
Seit 2005 arbeitete ich in einen Minijob
-
- Bewerbungshelfer
- Beiträge: 4175
- Registriert: 11.03.2004, 17:50
Die fett markierten Wörter wurden von dir falsch geschrieben und sind jetzt berichtigt.
Wobei "Zurzeit" eigentlich zusammengeschrieben wird.
Hier findest du Tipps zum Aufbau eines ausformulierten Lebenslaufs.
Wobei "Zurzeit" eigentlich zusammengeschrieben wird.
Hier findest du Tipps zum Aufbau eines ausformulierten Lebenslaufs.