ich habe die Tage mal eine Bewerbung gefertigt, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Davor gab es immer nur 0815 Bewerbungen von mir, das möchte ich gerne ändern. Was sagt ihr zu dieser hier

Sehr geehrte Frau XXX,
Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Mode und die sich wandelnden Trends. Stets bleibe ich dabei auf dem Laufenden und informiere mich über Modeneuheiten. Dadurch werde ich Sie bereits mit Ausbildungsbeginn tatkräftig unterstützen können und einen Beitrag bei der Beratung Ihrer Kunden und den Verkauf Ihrer hochwertigen Produkte in XXX leisten.
Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich im Juni 2015 meine schulische Laufbahn an der Fachoberschule XXX mit der Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen. Jetzt verfolge ich das Ziel, den Abschluss des Handelsfachwirts zu erreichen
In meiner Arbeitsweise sehe ich meine größte Stärke in meiner Motivation und meiner Begeisterungsfähigkeit, durch welche ich in Kombination mit meinem freundlichen,offenen Wesen nicht nur mit Kunden, sondern auch mit Kollegen hervorragend agiere. Dabei bleibe ich immer authentisch und bringe auch gerne meine wirtschaftlichen Kenntnisse in mein Verhalten mit ein.
Ich bewerbe mich bei XXX, da ich der Meinung bin, dass Sie mir eine interessante, vielseitige Ausbildung ermöglichen können, durch die ich mich nicht nur fachlich sondern auch persönlich weiterentwickeln kann.
Gerne würde ich mich auch bei einem Praktikum in Ihrer Filiale in XXX als motivierte Auszubildende unter Beweis stellen und freue mich schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen