ich brauche dringend Hilfe

Hier mein Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage gelesen. Die Aussicht, bei Ihrer Ausbildungsstätte und einer der besten Kliniken in XXX, eine fundierte Ausbildung zu erhalten und den Einstieg in die Berufstätigkeit im Gesundheitswesen zu schaffen, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.
Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil ich sehr gerne medizinische Grundlagen lerne, mit welchen ich anderen Menschen helfen möchte.
Außerdem reizen mich die vielen verschiedenen Fachgebiete, die vielfältigen Entwicklungsperspektieven, sowie auch eine sichere berufliche Zukunft.
Natürlich verlangt der Beruf auch ein großes Verantwortungsbewusstsein gegenüber jedem und fordert einen jeden Tag aufs Neue. Diese Herausforderung würde ich gerne auf mich nehmen und neue Kentnisse ereigen.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit. Des Weiteren zeichnet hohe Einsatzbereitschaft, insbesondere im Umgang mit Menschen mein Wesen aus. Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig zur
Geltung bringen. Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch vervollständigen meine Qualifikation.
Gerne würde ich als Hochmotivierte und kreative Mitarbeiterin Ihr Team verstärken und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und beantworte Ihnen gerne persönlich weitere Fragen zu meinen Qualifikationen und Eigenschaften.
Derzeit bin ich auf Ausbildungssuche und bin flexibel für Vorstellungstermine.
Mit freundlichen Grüßen
xxx