Ich habe mein Bewerbungsschreiben fast fertig, bis auf den Punkt wie ich meine jetzige Tätigkeit besser umschreibe
Ich arbeite in einem Bauunternehmen und bearbeite sämtliche Eingangsrechnungen, d.h. ich öffne die Post und buche den Betrag der Rechnung, anschliessend prüfe ich die Mengen, sortiere die Lieferscheine dazu, erstelle Zahlungsprotokolle für Abschlagszahlungen und gebe die Rechnungen dann zur preisprufung in die einzelnen Bauleiter Bereiche. Bekomme sie nach 1/2 Tagen zurück und gebe sie zur Zahlung bzw. Anweisung frei
Wie kann ich das professionell verfassen, hier schon Mal ein Anfang aber
Seit meinem erfolgreichen Abschuss zur Kauffrau für Bürokommunikation und zur IHK-Fachkraft Buchführung gehört zu meinen täglichen Aufgaben das selbständige Bearbeiten der Eingangspost, das Vorbereiten sämtlicher Rechnungen für den Zahlungsverkehr und Unterlagen für das Steuerbüro. ???......[/b]