Habe am 15. ein Vorstellungsgespräch in einem Theater und wollte nachfragen, wie ich mich am besten anziehe, wenn ich als anwärter auf die stelle zur fachkraft für veranstaltungstechnik dahin gehe..
bin ja schon dafür, mich relativ schick anzuziehen, der erste eindruck (nach der bewerbung) muss ja stimmen - auf der anderen seite ist die ausbildung dann auch mit schwerer und nicht immer so sauberer arbeit verbunden, trotzdem würde ich mich da nicht mit jeans und t-shirt hinsetzen sondern eher mit rock und schönen schuhen.. die einrichtung ist nun auch nicht so, dass man dort nicht auf etikette achtet (meiner meinung nach)..
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, bin schon ganz aufgeregt und freue mich drauf
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
findet ihr es außerdem okay, wenn ich dahin gehe obwohl ich schon ne zusage von ner höheren berufsfachschule habe? will mir ale optionen offen halten und die ausbildung ist für mich persönlich 1000x besser als noch ne schulische laufbahn.. aber absagen will ich denen auch nicht falls ich den ausbildungsplatz nicht kriege
lieben gruß