Servus,
Ich bin vorhin von meiner Traum Firma angerufen worden und zwar sagten sie das sie mich gerne zum Einstellungstest Einladen würden.
Sie hätten mir eine Email geschickt, leider ist keine Email angekommen ;(
Das Telefonat ist ein bischen schief gelaufen ich hab nicht gefragt wo der Test wäre usw. und noch nicht mal nach der Durchwahl der netten Dame gefragt.
Ich war so aufgeregt das ich daran garnicht gedacht habe, ich zitter immer noch ein bischen
Ich hab gerade angerufen aber die haben mir die Durchwahl von einer anderen Frau gegeben ist das in Ordnung wenn ich da dann am Montag anrufe?
Ist das Telefonat wirklich wegen den Fragen die ich nicht gestellt habe total in die Hose gegangen?
Der Einstellungstest ist am 8. Oktober....
Gruß,
Einladung zum Einstellungstest? Ein paar fragen
Glückwunsch.
In die Hose gegangen? Weiß ich nicht - musst du schon selbst nachgucken. Riecht es denn?
Konntest du dir denn wenigstens den Namen der Frau X merken? Dann rufst du halt die andere Frau Y an und fragst nach, ob man dich mit dieser Frau X verbinden kann. Wenn du den Namen nicht weißt, dann erklärst du kurz, dass du zu einem Test eingeladen bist, aber so aufgeregt warst, nicht die wichtigen Infos zu erfragen, und du jetzt gerne noch einmal mit der Frau X sprechen möchtest, die die Azubi-Einstellungen dort macht und wahrscheinlich dafür verantwortlich ist.
Bzgl. der E-Mail schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
In die Hose gegangen? Weiß ich nicht - musst du schon selbst nachgucken. Riecht es denn?
Konntest du dir denn wenigstens den Namen der Frau X merken? Dann rufst du halt die andere Frau Y an und fragst nach, ob man dich mit dieser Frau X verbinden kann. Wenn du den Namen nicht weißt, dann erklärst du kurz, dass du zu einem Test eingeladen bist, aber so aufgeregt warst, nicht die wichtigen Infos zu erfragen, und du jetzt gerne noch einmal mit der Frau X sprechen möchtest, die die Azubi-Einstellungen dort macht und wahrscheinlich dafür verantwortlich ist.
Bzgl. der E-Mail schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
Gleich noch ne Frage hinterher was soll ich anziehen?
Ich hab mich als Biologielaborant beworben.
Schwarzes Hemd obere knöpfe offen lassen weißes unterhemd drunter und das alles in ne dunkle Jeans stecken?
Oder ein weißes Hemd und das gleiche Spiel?
Oder vielleicht sogar einen schlichten Pullover?
Gruß,
Ich hab mich als Biologielaborant beworben.
Schwarzes Hemd obere knöpfe offen lassen weißes unterhemd drunter und das alles in ne dunkle Jeans stecken?
Gruß,
Vielleicht hat die Frau X auch eine E-Mail-Adresse, die man leicht herausfinden kann: frau.mueller @unternehmen.de ? Weil die Unternehmens-Adressen sind oft nach einem bestimmten Muster aufgebaut.
Schwarz scheint ja voll in Mode zu sein. Peter (Lacklaborant) hat sich auch in Schwarz gekleidet.
Schwarz scheint ja voll in Mode zu sein. Peter (Lacklaborant) hat sich auch in Schwarz gekleidet.
Ist die jeans dkl.blau oder schwarz, wirkt ein schwarzes hemd allgemein zu düster. Aber, wenn's dein Stil ist und du dich nicht verkleiden willst, ziehs an. Aber mach um Gotteswillen bloß einen Knopf auf - das (weiße) Unterhemd sollt man nicht sehen, außer Du bist sizilianerSchwarzes Hemd obere knöpfe offen lassen weißes unterhemd drunter und das alles in ne dunkle Jeans stecken?
Schick sieht zur dkl. Jeans ein helles hemd (nicht rein-weiß) in blau, grau, oder gestreift aus ...
oder ein einfacher, schlichter pullover im klassischen Stil
aber Achtung, der pulli sollte sich nicht "pillen" !