Das ist eines meiner ersten Schreiben und wurde noch nicht auf Rechtschreibung überprüft! Bin mir sicher das Fehler drin sind weil ich ein ziemliches Ei bin wenn es um rechtschreibung geht

Ich weiß nicht um welches Unternehmen es geht, da diese Firma nur angestellte vermittelt.
Bewerbung als EDV-Betreuer
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bei meiner Suche nach einer Anstellung die meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht bin ich auf Ihre Anzeige bei xxx gestoßen. Das eigenständige Handeln in meinem Wissensbereich und der Kontakt mit anderen Menschen, gaben mir den Anreiz, mich um diese Stelle zu bewerben.
Durch meine fachliche Ausbildung im Bereich der Netzwerktechnik, hatte ich schon die Möglichkeit, meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse in ein Unternehmen einzubringen.
Bei meinen Praktika, bei der Firma xxx, war ich Ansprechpartner, für die ca. 15 Mitarbeiter, im Bereich EDV. 2011 wurde die bestehende Netzstruktur des Unternehmens erneuert und durch die Virtualisierungstechnik ersetzt. Ich hatte die Aufgabe dieses Projekt, zusammen mit dem bestehenden Netzwerkadministrator, zu realisieren.
Ich übernahm die Aufgabe die neuen Clients zu konfigurieren und in das neue System einzubetten. Des weiteren war verantwortlich für das Eintragen der Benutzer in das neue Verzeichnis sowie für die Berechtigungsvergabe der einzelnen Mitarbeiter.
Während dieser Zeit konnte ich mir administrative Kenntnisse zu Active Directory, sowie die Installation und Konfiguration der einzelnen Elemente unter Windows Server 2012 aneignen.
Nach dieser Umstellung war ich in erster Linie für die persönliche und telefonische Problembehebung und Betreuung der Mitarbeiter zuständig. Durch diese support-Funktion habe ich gelernt, ruhig und gewissenhaft zu arbeiten und dass die höchste Priorität darin liegt, anfallende Probleme zeitnah und präzise zu lösen.
Durch mein kommunikatives Wesen, suche ich stets den persönlichen Kontakt zu anderen Menschen und kann mich so gut in ein bestehendes Team integrieren.
Mich faszinieren die täglich neuen Herausforderungen und die Tatsache, dass man zu keinem Zeitpunkt ausgelernt hat. Das stetige Weiterbilden und die Möglichkeit dieses Wissen in ein Unternehmen einbringen zu können, waren für mich ausschlaggebende Aspekte, eine Karriere in diesem Bereich anzustreben.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich danke euch allen schon mal im vorraus für eure Zeit !!
lg Boss