anschreiben-fuer-einen-ausbildungsplatz ... 39415.html
und
lebenslauf%2C-bewerbung-um-einen-ausbil ... tml#154424
Hier habe ich mein Deckblatt
Kommt beim Absatz "bei" auch die Anschrift zum Unternehmen?
Und wichtig für mich: die 3. Seite...
1) ist der 1. Punkt bei "Wichtig für mich ist es," ok?! Ich mein, ich kann meine schlechten Noten nicht rechtfertigen, klar. Aber so sieht der Arbeitgeber, dass ich mich ändern will bzw werde... So die Theorie. Würde das der Arbeitgeber auch so sehen? :/Was sie sonst noch über mich wissen sollten
Wichtig für mich ist es...
… meine Chancen zu nutzen, da ich im Laufe meiner Schullaufbahn erkennen musste, dass diese nicht als selbstverständlich anzusehen sind!
… meinem Alltag auch weiterhin einen Sinn zu geben, der nicht nur für mich von Vorteil ist, sondern auch für Kunden, Kollegen und dem Unternehmen selbst!
… einerseits meine Eigenständigkeit unter Beweis zu stellen und mit meinen Entscheidungen überragende Ziele zu verwirklichen!
… anderseits ein Bestandteil eines Teams zu sein, das als Gemeinschaft fungiert, in der man sich auf die einzelnen Menschen verlassen kann und Probleme miteinander löst!
… ausgelastet zu sein und dadurch meine persönliche Belastbarkeit ständig zu maximieren!
Ich kann nicht...
… aufgeben!
… Probleme ungelöst lassen, weil ich immer feste Ergebnisse von mir selbst verlange!
…
Ich erhoffe mir...
… die Chance zu bekommen, mich und meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ich die Möglichkeit nutzen werde, meine Ausbildung mit großem Engagement und Interesse abzuschließen.
… eine Zukunft in einem Unternehmen zu verbringen, das internationale Strukturen miteinander vernetzt und diese weiter ausbaut.
2) Sollte diese 3. Seite überhaupt in der Bewerbung liegen oder gibt es mehr Nach- als Vorteile?
Danke für die Antwort(en)