ᐅ Deckblatt mit Foto: ausdrücken oder aufkleben?
ᐅ Deckblatt mit Foto: ausdrücken oder aufkleben?
Hallo zusammen!
Was ist eigentlich "richtige und besser": ganzes Deckblatt mit dem Foto ausdrücken oder das Foto aufkleben?
Danke vielmals.
Was ist eigentlich "richtige und besser": ganzes Deckblatt mit dem Foto ausdrücken oder das Foto aufkleben?
Danke vielmals.
-
-
Bewerbungsfoto ausdrucken oder aufkleben
Das Bewerbungsfoto kann mit ausgedruckt werden, sofern ein Drucker mit einer sehr guter Druckqualität vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Bewerbungsdrucker.de am 29.04.2011, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Aber wenn du deinen heimischen Drucker nicht belasten willst, kannst du auch gern das teure Zeug vom Vorschreiber nehmen. Da bist du schon bei etwas über 10,- dabei. Grandios!
Wenn ich mal kurz nachdenke, bei mir um die Ecke gibts einen Copyshop, da krieg ich meine Farbblätter für weniger als 30 cent pro Seite und die Qualität ist prima.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Wenn ich mal kurz nachdenke, bei mir um die Ecke gibts einen Copyshop, da krieg ich meine Farbblätter für weniger als 30 cent pro Seite und die Qualität ist prima.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
naja irgendwie beantwortet das meine frage nicht so richtig! es geht ja nicht darum das ich den heimischen drucker nicht belasten will sondern darum ob das foto farbig sein muss oder ob schwarz/weiss reicht....
ps: ich weiss schon das farbig sicher die bessere wahl ist aber ist es zwingend notwendig?
ps: ich weiss schon das farbig sicher die bessere wahl ist aber ist es zwingend notwendig?
Bei (unwichtigen) Massenbewerbungen kann man durchaus mal was zuhause auf "schwächerem" Papier ausdrucken.
Ansonsten, bei allen ernstgemeinten und vor allem WUNSCHbewerbungen:
- Immer die beste Qualität nehmen. Das kann sich am Ende auszahlen.
Vor allem stehen dann Investition und Ertrag immernoch super gegenüber!
Ansonsten, bei allen ernstgemeinten und vor allem WUNSCHbewerbungen:
- Immer die beste Qualität nehmen. Das kann sich am Ende auszahlen.
Vor allem stehen dann Investition und Ertrag immernoch super gegenüber!
-