Vielen Dank fuer Eure Hilfe!!!Lebenslauf
Personalien
Name: xxxx
Vorname: xxxx
Adresse: xxxx
Telefon privat: xxxx
Handy: xxxx
E-Mail: xxxx
Geburtsdatum: xxxx
Heimatort: xxxx
Familienstand: xxxx
Schulbildung
1987-1996 xxxx-Gymnasium xxxx
Allgemeine Hochschulreife
1996-1997 xxxx
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
Nicht abgeschlossen
1997-2002 xxxx
Akademischer Grad: Rechtswissenschaften
Nicht abgeschlossen
Berufserfahrung
02/2002-07/2002 xxxx Bank, Stadt, New York
Schalterangestellte
Entgegennahme und Bearbeitung von Schecks und Kreditzahlungen. Bearbeitung von Ein- und Auszahlungen von Giro- und Sparkonten am Schalter sowie am Drive-In Schalter.
07/2002-11/2002 Arbeitssuchend
11/2002-05/2007 xxxx Versicherung, Stadt, New York
Datenerfasserin
Unterstützung der Sachbearbeiter in der medizinischen Abteilung für die Staaten New York und New Jersey. Erfassung und Bearbeitung medizinischer Rechnungen. Erstellung und Versand von Zahlungen, Ablehnungsbescheiden, sowie Anforderungen nach zusätzlichen Materialien, die für die Bearbeitung der jeweiligen Rechnung notwendig sind. Erledigung ausgehender Korrespondenz per Post oder Fax, Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Korrespondenz.
05/2007-06/2007 Arbeitssuchend
Seit 06/2007 xxxx, Stadt, Florida
Datenerfasserin
Entgegennahme und Durchsicht neuer Forderungen von Klienten. Erfassung der Schuldnerdaten. Anfertigung von Berichten neu eingegangener Forderungen, sowie Rücksendung erledigter Forderungen an die Klienten.
Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten
• Sehr gute Anwenderkenntnisse im Betriebssystem Windows und OS, MS Office und Lotus Notes
• Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Grundkenntnisse in Französisch
• Über 240 Anschläge pro Minute
Sonstiges
• Sommersemester 1999: Auslandspraktikum bei der Kanzlei xxxx in Stadt, Minnesota
• Januar 2002: Umzug in die Vereinigten Staaten von Amerika
Referenzen
Herr
Name
Stellung
Adresse
Tel.: xxxx
Frau
Name
Stellung
Adresse
Frau
Name
Stellung
Adresse
Datenerfasserin Lebenslauf, bitte um Anregungen und Kritik
-
Datenerfasserin Lebenslauf, bitte um Anregungen und Kritik
So, dies ist mein erster Entwurf fuer einen Lebenslauf und ich haette gern mal gewusst, ob das so in Ordnung ist, oder ob ich ein Extrafeld fuer die Taetigkeiten brauche und was ich sonst noch verbessern kann...