ich möchte in den kommenden Semesterferien ein Praktikum bei einer internationalen Unternehmensberatung beginnen und sitze gerade daran mein Anschreiben zu verfassen.
Es wäre toll wenn jemand mal drüber schauen könnte und vielleicht Tipps hat was es zu verbessern gibt

Here it is:
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit absolviere ich den Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre im sechsten Semester an der Hochschule Fulda. Dabei handelt es sich um ein Studium der BWL verknüpft mit englischer Sprache und internationalem Schwerpunkt.
Durch meine Ausbildung zur Bürokauffrau und das führen des Büros unseres Familienunternehmens habe ich gelernt, selbstständig Verantwortung zu übernehmen und im Dialog mit Anderen erfolgreich zu arbeiten, und eignete mir umfassende Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen an.
Privat interessiere ich mich sehr für Mode, internationalen Handel und die chinesische Kultur (?). Dies ist auch der Grund weswegen ich neben meinem Studium ein Gewerbe angemeldet habe und nun erfolgreich zwei Online-Shops führe. Innerhalb dieser Tätigkeit beschäftige ich mich vorwiegend mit Themen wie Trendentwicklung, Marketingstrategien, und Logistik und stehe im ständigen Kontakt mit chinesischen Fabriken und Händlern, was auch der Grund ist weswegen ich begonnen habe die chinesische Sprache zu erlernen.
Während meines Praktikums bei Procter & Gamble in der Material Supply Management-Abteilung konnte ich erste Erfahrungen in der Planung & Steuerung eines internationalen Unternehmens sammeln, was mich in meiner Annahme bestätigte auch in Zukunft in einem internationalen Unternehmen tätig sein zu wollen.
Ich würde mich freuen in Ihrem Unternehmen in dem Zeitraum vom xx – xx ein Praktikum in dem Bereich Fashionconsulting absolvieren zu können um Erfahrungen in meinem Wunschberuf (?) sammeln zu können und bin mir sicher dass ich Ihr Unternehmen durch meine Mitarbeit verstärken würde.
Mit freundlichen Grüßen