Busfahrer Bewerbungschreiben Muster kontrollieren
-
Busfahrer Bewerbungschreiben Muster kontrollieren
Hallo zusammen ,
ja bei mir steht mal wieder nach sehr langer Zeit eine Bewerbung an wo ich mich jetzt im Urlaub mal dran setzten wollte.
Naja wie soll ich sagen ich tue mir unheimlich schwer damit bei den Formulierungen was auf das papier zu bringen und möchte mir hier ein paar Ideen bzw. Kritiken holen was ich verbessern könnte.
Bewerbung als Busfahrer ,
Sehr geehrter Herr Xy,
durch Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite erfuhr ich mit großem Interesse, dass Sie Busfahrer für den örtlichen Nahverkehr suchen.
Gerne möchte ich die "Name der Firma" zukünftig als qualifizierter Mitarbeiter unterstützen.
Selbstverständlich verfüge ich über die erforderliche gültige Fahrerlaubnis Klasse D und den Personenbeförderungsschein.
Aktuell arbeite ich bei der Firma XY im ungekündigten Arbeitsverhältnis und schätze die Arbeit beim Fahrdienst sehr.
Aufgrund von familiären Gründen suche ich jetzt eine berufliche Aufgabe in der Nähe zu meinem Wohnort.
Ich verfüge über Erfahrungen im Linien und Schülerverkehr ( XY ; XY ; sowie seit Mai 2015 die Linie XY .
Der Umgang mit dem XY Drucker ist mir daher vertraut.
Die meisten Ihrer Linien sind mir bekannt und ich bin mir sicher mich schnell in die noch fehlenden einzuarbeiten da ich im XY Kreis aufgewachsen bin.
Durch mich gewinnen Sie einen weiteren engagierten und flexibel einsetzbaren Mitarbeiter, der sich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeitet. Ich verfüge über eine hohe Lernbereitschaft und bin gleichermaßen physisch wie psychisch belastbar.
Selbstverständlich freue ich mich sehr auf Ihre Einladung zum Gespräch. Damit geben Sie mir die Gelegenheit, Sie von meiner Eignung als Busfahrer zu überzeugen.
ja bei mir steht mal wieder nach sehr langer Zeit eine Bewerbung an wo ich mich jetzt im Urlaub mal dran setzten wollte.
Naja wie soll ich sagen ich tue mir unheimlich schwer damit bei den Formulierungen was auf das papier zu bringen und möchte mir hier ein paar Ideen bzw. Kritiken holen was ich verbessern könnte.
Bewerbung als Busfahrer ,
Sehr geehrter Herr Xy,
durch Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite erfuhr ich mit großem Interesse, dass Sie Busfahrer für den örtlichen Nahverkehr suchen.
Gerne möchte ich die "Name der Firma" zukünftig als qualifizierter Mitarbeiter unterstützen.
Selbstverständlich verfüge ich über die erforderliche gültige Fahrerlaubnis Klasse D und den Personenbeförderungsschein.
Aktuell arbeite ich bei der Firma XY im ungekündigten Arbeitsverhältnis und schätze die Arbeit beim Fahrdienst sehr.
Aufgrund von familiären Gründen suche ich jetzt eine berufliche Aufgabe in der Nähe zu meinem Wohnort.
Ich verfüge über Erfahrungen im Linien und Schülerverkehr ( XY ; XY ; sowie seit Mai 2015 die Linie XY .
Der Umgang mit dem XY Drucker ist mir daher vertraut.
Die meisten Ihrer Linien sind mir bekannt und ich bin mir sicher mich schnell in die noch fehlenden einzuarbeiten da ich im XY Kreis aufgewachsen bin.
Durch mich gewinnen Sie einen weiteren engagierten und flexibel einsetzbaren Mitarbeiter, der sich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeitet. Ich verfüge über eine hohe Lernbereitschaft und bin gleichermaßen physisch wie psychisch belastbar.
Selbstverständlich freue ich mich sehr auf Ihre Einladung zum Gespräch. Damit geben Sie mir die Gelegenheit, Sie von meiner Eignung als Busfahrer zu überzeugen.
Re: Busfahrer Bewerbungschreiben Muster kontrollieren
Hinter den Betreff kommt kein Komma
Sonst würdest du nicht schreiben. Kannst du ersatzlosvstreichen.Xcessive0606 hat geschrieben: durch Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite erfuhr ich mit großem Interesse, dass Sie Busfahrer für den örtlichen Nahverkehr suchen.
Das ist schön, aber warum? Warum willst du Busfahrer werden? Warum hast du den PBS gemacht?Gerne möchte ich die "Name der Firma" zukünftig als qualifizierter Mitarbeiter unterstützen.
Ich verfüge über Erfahrungen im LinienBINDESTRICH und Schülerverkehr ( XY ; XY ; sowie seit Mai 2015 die Linie XY .KEIN ABSATZ Der Umgang mit dem XY Drucker ist mir daher vertraut.
Die meisten Ihrer Linien sind mir bekannt und ich bin mir sicher WERDE mich schnell in die noch fehlenden einzuarbeiten da ich im XY Kreis aufgewachsen bin.
-
-
so ich habe das ganze jetzt noch einmal überarbeitet. Es gefällt mir jetzt schon viel besser - allerdings würde ich noch einen Punkt sehr gerne einbringen weiss nur nicht Recht wo am besten :
Ich habe mir von meiner Krankenkasse ein Schreiben ausstellen lassen was belegt, das ich seit 2012 nicht mehr Krank geschrieben war.
Gerade in dieser Branche bin ich der Meinung könnte mich dieser Tatsache interessant machen weiss nur nicht wie oder wo ich darauf eingehen könnte da der Platz mitlerweile auch schon aufgebraucht ist auf dem Blatt
Bewerbung als Busfahrer
Sehr geehrter Herr XY ,
gerne möchte ich die Firma XY zukünftig als qualifizierter Mitarbeiter unterstützen.
In dem Beruf als Busfahrer gehe ich voll auf, da mir sowohl der Umgang mit Menschen, wie auch das Fahren selber sehr viel Freude bereitet.
Ich verfüge über Erfahrungen im Linien - und Schülerverkehr, meine schnelle Auffassungsgabe hat es mir ermöglicht, das mir zuvor komplett unbekannte Liniennetz der "XY" und "XY" innerhalb kurzer Zeit zu verinnerlichen.
Die meisten Ihrer Linien sind mir bekannt und ich werde mich schnell in die noch fehlenden einarbeiten, da ich im "XY" Kreis aufgewachsen bin.
Ich habe mir von meiner Krankenkasse ein Schreiben ausstellen lassen was belegt, das ich seit 2012 nicht mehr Krank geschrieben war.
Gerade in dieser Branche bin ich der Meinung könnte mich dieser Tatsache interessant machen weiss nur nicht wie oder wo ich darauf eingehen könnte da der Platz mitlerweile auch schon aufgebraucht ist auf dem Blatt
Bewerbung als Busfahrer
Sehr geehrter Herr XY ,
gerne möchte ich die Firma XY zukünftig als qualifizierter Mitarbeiter unterstützen.
In dem Beruf als Busfahrer gehe ich voll auf, da mir sowohl der Umgang mit Menschen, wie auch das Fahren selber sehr viel Freude bereitet.
Ich verfüge über Erfahrungen im Linien - und Schülerverkehr, meine schnelle Auffassungsgabe hat es mir ermöglicht, das mir zuvor komplett unbekannte Liniennetz der "XY" und "XY" innerhalb kurzer Zeit zu verinnerlichen.
Die meisten Ihrer Linien sind mir bekannt und ich werde mich schnell in die noch fehlenden einarbeiten, da ich im "XY" Kreis aufgewachsen bin.
Der Satz ist für den Adressaten ohne Mehrwert. Streichen!Xcessive0606 hat geschrieben: gerne möchte ich die Firma XY zukünftig als qualifizierter Mitarbeiter unterstützen.
Erster Satzteil ist irrelevant, zweiter Satzteil wiederholt bereits gesagtes.Aktuell arbeite ich bei der Firma XY im ungekündigten Arbeitsverhältnis und schätze die Arbeit beim Fahrdienst sehr.
Rote Markierung streichen. Der Satz funktioniert auch ohne und es bleibt nichts falsches hängen.Ich verfüge über Erfahrungen im Linien - und Schülerverkehr, meine schnelle Auffassungsgabe hat es mir ermöglicht, das mir zuvor komplett unbekannte Liniennetz der "XY" und "XY" innerhalb kurzer Zeit zu verinnerlichen.
Es ist zwar nicht schlimm, dass du nicht alle Linien kennst, aber ganz sicher auch kein Einstellungsgrund. Also rauslassen.ich werde mich schnell in die noch fehlenden einarbeiten, da ich im "XY" Kreis aufgewachsen bin.
Selbstverständlich freue ich mich sehr auf Ihre Einladung zum Gespräch. Damit geben Sie mir die Gelegenheit, Sie von meiner Eignung als Busfahrer zu überzeugen.[/quote]
-
- Bewerbungshelfer
Nach meinem Empfinden sollte das nicht extra angesprochen werden, solange nicht extra danach gefragt wird. Im Grunde geht man doch immer davon aus, dass der Arbeitnehmer gesund ist und sich nicht ständig krankschreiben lässt.Xcessive0606 hat geschrieben: Ich habe mir von meiner Krankenkasse ein Schreiben ausstellen lassen was belegt, das ich seit 2012 nicht mehr Krank geschrieben war.
Welche Relevanz hat denn die Kenntnis des Liniennetzes XY und XY für den zukünftigen AG? Oder hast du dort schon mal früher gearbeitet?
Von anderen Bewerbungen kannst du dir Anregungen holen:
bewerbung-als-busfahrer-t48696.html
bewerbung-als-busfahrer-t21009.html
initiativberwerbung-busfahrer-bitte-mal ... t8702.html
busfahrer-bewerbung---bitte-um-verbesserung-t27323.html
busfahrer-bewerbung---bitte-um-verbesserung-t27323.html
bewerbung-berufskraftfahrer-t21243.html
lokfuehrer-bewerbung-um-ausbildung-und- ... 54080.html
strassenbahnfahrer-bei-der-bvg-bewerbung-t33170.html
Nope, würde ich weg lassen. Jeder AG will gesunde Mitarbeiter die am besten nie krank sind. Sich das bescheinigen zu lassen ist in etwa so, als würdest du dir meinethalben vom Arbeitsamt bescheinigen lassen, dass du immer superpünktlich bei deinen Terminen warst.Xcessive0606 hat geschrieben: Ich habe mir von meiner Krankenkasse ein Schreiben ausstellen lassen was belegt, das ich seit 2012 nicht mehr Krank geschrieben war.
Oder der AG denkt, weil man immer das schlechte im Menschen vermutet, dass du bereits jetzt planst lange krank zu werden und im blinden Aktionismus im Vorfeld alles tun willst damit es so aussieht als würdest du das nicht planen.