ich bin auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle und wollte mal das ihr evtl über die Bewerbung drüberschaut und/oder Tipps für mich habt.
"bezugnehmend auf Ihre Anzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich gelesen, dass Sie als kontinuierlich wachsendes Unternehmen neue motivierte und interessierte Mitarbeiter suchen, hiermit möchte ich Ihnen meine Mitarbeit anbieten und stelle mich daher heute vor.
Ich habe im Jahre 2010 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert. Das Gebiet der Dienstleistung liegt mir daher sehr gut. Zu meinen Eigenschaften gehörten unter anderem die Korrespodenz mit Kunden und Dienstleistern, das Erstellen von Ausgangsrechnungen als auch die Kontrolle der Eingangsrechnungen, das Verfassen von Angeboten sowie die Mitwirkung im Personalbereich beherrsche ich problemlos. Zudem liegen meine Eigenschaften in der Sachbearbeitung im Auftragswesen. Ich bringe Eigeninitiative, Engagement und ein reges Interesse an Menschen mit. Zusätzlich besitze ich fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, dem MS-Office-Paket und den üblichen Kommunikationsmitteln, die den Großteil meiner allgemeinen Bürotätigkeit umfassen.
Ich arbeite mir übertragene Aufgaben konzertiert und zuverlässig ab. Auch bei großem Arbeitsanfall bewahre ich stets den Überblick und erledige meine Aufgaben mit hohem Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft. Es fällt mir leicht, mich in ein bestehendes Team zu integrieren, arbeite aber auch ebenso gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Meine bisherigen Vorgesetzten und Kollegen haben immer meine Belastbarkeit, pflichtbewusste und freundliche Art geschätzt. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein pünktliches Auftreten und ein sorgsamer Umgang mit den mir zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln sehe ich als selbstverständlich. Attribute wie Ehrgeiz, aber auch Flexibilität und auch Bereitschaft mir Neues anzueignen, mich beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln runden mein Profil ab."
Ich freu mich über jede Hilfe und bedanke mich im voraus bei euch.
LG Moni