ich weiß allerdings nicht, wie ich das anschreiben am besten formulieren soll. könntet ihr mir da mit der vorlage weiterhelfen?

hier mal mein erster vorlagen versuch:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und einem neuen Wirkungskreis, habe ich mit großer Freude Ihre Stellenausschreibung gelesen
Meine Ausbildung zur Arzthelferin habe ich im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen.
In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn, konnte ich umfangreiche Erfahrungen mit der Durchführung verschiedenster Funktionsuntersuchungen, Dokumentation und Pflege von Patienakten und im Qualitätsmanagement sammeln.
Zu meinem bisherigen Aufgabengebiet gehörten unter anderem alle anfallenden Tätigkeiten in der Anmeldung und die Durchführung von Funktionstest. Meine Berufserfahrung in einer HNO-Praxis , sowie verschiedener ophtalmologischer Praxen, schließt die Erfahrung mit Impfungen, Venepunktionen, arbeitsmedizinsche Untersuchungen und Gerätebedienung mit ein.
Ich arbeite konzentriert und selbständig, aber auch jederzeit im Team erfolgreich. Es fällt mir leicht, mich in neue Sachgebiete schnell einzuarbeiten.
Zu meinen Stärken gehören Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen könnte.
was meint ihr?