Hallo!
Wir haben schon gesagt bekommen, dass jeder von uns eine Kündigung erhält und wir Bewerbungen schreiben müssen, um evtl. übernommen zu werden.....
Habe mal was aufgesetzt, vielleicht kann mir jemand sagen, ob es soweit ok ist, oder komplett am ziel vorbei geht
"seit dem 01. April 2010 absolviere ich in Ihrem Haus eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Diese werde ich im März 2013 abschließen und möchte mich für diesen Zeitpunkt als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im Haus in XXX bewerben.
Während meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen und Eindrücke in den verschiedenen Fachrichtungen sammeln, was mich in meiner Entscheidung nur noch mehr bestärkt hat, diesen Berufszweig eingeschlagen zu haben.
Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis für die individuellen Probleme der Patienten zeichnen mich aus, sowie mein Organisationstalent, gute EDV-Kenntnisse und die große Freude an einem Arbeiten im Team.
Meine motivierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise konnte ich auf fast allen Stationen Ihres Hauses unter Beweis stellen, was durch eine sehr gute Aufnahme in die jeweiligen Teams im Praxiseinsatz belohnt (?) wurde.
Besonders gut hat es mir auf den Stationen Chirurgie/Palliativ und Vizceralchirurgie gefallen. Jedoch wäre auch eine Anstellung auf einer Inneren Station eine Herausforderung, die ich gerne annehmen würde.
Die Arbeitsweise in Ihrem Haus gefällt mir sehr gut und auch mit den bis jetzt kennen gelernten angestellten Mitarbeitern verstehe ich mich bestens, wodurch ich über eine Übernahme nach meiner Ausbildung in ein Angestelltenverhältnis sehr froh wäre.
Geht das so?
VG