Ihre Stellenanzeige in der XXXXX vom XXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich beruflich neu orientieren möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Maschinenbediener. Ich suche ich eine interessante, zukunftsorientierte Herausforderung, bei der ich die in meinem bisherigen Werdegang erworbenen fachlichen Kenntnisse, persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen kann.
Zu meinen Stärken zähle ich eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie meine verlässliche Arbeitsweise. Teamarbeit ist für mich selbstverständlich, da gemeinschaftliches Denken und Handeln bessere und schnellere Ergebnisse gewährleistet. Es fällt mit leicht mich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Eine Tätigkeit im Schichtdienst ist mir nicht fremd.
Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich nach einer anspruchsvollen Veränderung in ähnlichem oder neuem Tätigkeitsbereich suche. Mit fachlicher und verantwortlicher Kompetenz möchte ich engagiert und verlässlich in Ihrem Unternehmen tätig sein und mein Wissen und Können, in die Praxis umsetzen.
Über die Möglichkeit, meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch ausführlicher erläutern zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen hierzu kurzfristig und gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ᐅ Bewerbung Maschinenbediener ᐅ brauche Hilfe
ᐅ Bewerbung Maschinenbediener ᐅ brauche Hilfe
Hallo, möchte mich bei einer Ortsansässigen Fa. aufgrund einer Zeitungsannonce als Maschinenbediener bewerben. Meine Qualifikation ist Elektrotechniker. Leider habe ich immer etwas Probleme das alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe hier mal auf ein bisschen Hilfe. Hier mal mein erster Entwurf für eine Bewerbung als Maschinenbediener.
Re: ᐅ Bewerbung Maschinenbediener ᐅ brauche Hilfe
- über Ihre Stellenanzeige die Betreffzeile:
Bewerbung um ...
Ihre Stellenanzeige ...
- überdenke nochmals den 1. Satz :
mit da anzufangen finde ich unpassend und die begründung der Firmenwahl mit einer beruflichen neu-orientierung zu beginnen auch
zB.
- Wortwiederholung: Ich suche ich
schreibe: Jetzt suche ich ...
- In dem Anschreiben steht nix von deiner Qualifizierung (gelernter Elektrotechniker)
- von deinen Stärken kannste erzählen, nur tue dies mit belägen aus früheren Tätigkeiten, sonst sind diese nicht glaubwürdig
- der Abschnitt "Ich bewerbe mich beiIhnen ..." ist ok, nur wiederholt er den 1. Satz, also vergiss nicht den 1. zu ändern
- deine Qualifikationen willst du mündlich erläutern? was ist mit deinem Anhang? steht da nicht alles an quallies drin?
- Dann finde ich immer den Satz noch gut:
Für die Arbeitsaufnahme stehe ich Ihnen sofort zur Verfügung!
- überdenke nochmals den 1. Satz :
mit da anzufangen finde ich unpassend und die begründung der Firmenwahl mit einer beruflichen neu-orientierung zu beginnen auch
zB.
- Wortwiederholung: Ich suche ich
schreibe: Jetzt suche ich ...
- In dem Anschreiben steht nix von deiner Qualifizierung (gelernter Elektrotechniker)
- von deinen Stärken kannste erzählen, nur tue dies mit belägen aus früheren Tätigkeiten, sonst sind diese nicht glaubwürdig
- der Abschnitt "Ich bewerbe mich beiIhnen ..." ist ok, nur wiederholt er den 1. Satz, also vergiss nicht den 1. zu ändern
- deine Qualifikationen willst du mündlich erläutern? was ist mit deinem Anhang? steht da nicht alles an quallies drin?
- Dann finde ich immer den Satz noch gut:
Für die Arbeitsaufnahme stehe ich Ihnen sofort zur Verfügung!
Maschinenbediener Bewerbung bei Continental
Hi,
hier mal meine Bewerbung als Maschinenbediener an Continental, die ich diese Woche abschicken möchte.
Ich bitte um jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
hier mal meine Bewerbung als Maschinenbediener an Continental, die ich diese Woche abschicken möchte.
Ich bitte um jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Bewerbung um eine Stelle als Maschinenbediener
Sehr geehrte Frau ***,
seit September xxx arbeite ich als Maschinenbediener in Ihrem Werk in xxx in der Montage im Reinraum.
...
Re: Maschinenbediener Bewerbung bei Continental
justastring hat geschrieben:Bewerbung um eine Stelle als Maschinenbediener
Sehr geehrte Frau xxx,
seit September xxx arbeite ich als Maschinenbediener in Ihrem Werk in xxxx in der Montage im Reinraum.
Nachdem ich im August diesen Jahres meine Weiterbildung zum CNC-Bediener erfolgreich abgeschlossen habe, wurde ich über die Firma xxx Deutschland in ihr Unternehmen vermittelt.
Ich konnte ihr Unternehmen bisher ca. 4 keine abkürzungen, zahlen ausschreiben Monate kennenlernen und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Maschinenbediener. Die abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit im Hochpräzisionsbereich und das angenehme Arbeitsklima möchte ich nutzen um mich beruflich bei einem Global Player weiterzuentwickeln.
Auch an dem Contintental Idea Management, welches ein hervorragendes Instrument der Produktionsablauf- und Kostenoptimierung ist, wie die standortbezogenen sowie weltweiten Zahlen eindrucksvoll zeigen, möchte ich mich aktiv mit meinen konkreten Ideen einbringen. vielleicht einbisschen zu sehr geschleimt, kann man aber lassen fürs gesamtbild
Meine Aufgabenbereiche umfassen das Arbeiten an den Paarungsmessanlagen GTH, sowie an den Prüfanlagen SITEC. dieser eine satz ist alles, was du über deine berufserfahrung sagst. das ist etwas wenig. vor allem, weil du nachher mögliche schulungen erwähnst, könnte man den eindruck gewinnen, dass du eigentlich nicht qualifiziert bist. Meine bereits erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten möchte ich gern betriebsintern durch Schulungen noch erweitern um mich so noch besser in die Abläufe integrieren zu können und eventuelle Störungen im Rahmen meiner Befugnisse beheben zu können und somit meinen Teil zur Produktivität ihres Unternehmens zu leisten.
Zu meinen Stärken zählen dynamisches, selbstständiges, zielsicheres Arbeiten, sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit. reine behauptung. eigentlich sollte man stärken auch mit konkreten situationen belegen können
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch - vorab auch gerne telefonisch - zur Verfügung und freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
irgendwie ist die bewerbung extrem stimmig und vermittelt ein sehr gutes bild von dir. da habe ich fast angst, dass mögliche änderungen das gesamtbild zerstören da du schon dort arbeitest, könntest du evtl. deinen vorgesetzten bitten, ein gutes wort für dich einzulegen
Maschinenbediener Bewerbung schreiben
Hallo wollte mal frage ob ich das Anschreiben so lassen kann habe schon 5 Jahre keine Bewerbung mehr geschrieben und in dem alten Beruf kann ich wegen meinen Gesundheitszustand nicht mehr arbeiten.
Bewerbung als Maschinenbediener
Sehr geehrte Frau ************
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und möchte mich gerne
in ihrem Unternehmen als Mitarbeiteter im bereich des Maschinenbediener Bewerben
Als Grund für meine Bewerbung möchte ich angeben, dass ich einen
neuen Wirkungskreis suche, bei dem ich meine Kenntnisse und
Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in neue Aufgaben und
Themengebiete einzuarbeiten.Engagement und Eigenverantwortung bringe
ich mit. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann
ich Ihnen zusichern.Ich bin mir dessen bewusst, dass die
angebotene Stelle viel Neuland für mich bringt; ich bin gerne bereit, mich
einzuarbeiten und mir das notwendige Fachwissen anzueignen
Die Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen.
Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes
Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten. Über
eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewerbung als Maschinenbediener
Sehr geehrte Frau ************
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und möchte mich gerne
in ihrem Unternehmen als Mitarbeiteter im bereich des Maschinenbediener Bewerben
Als Grund für meine Bewerbung möchte ich angeben, dass ich einen
neuen Wirkungskreis suche, bei dem ich meine Kenntnisse und
Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in neue Aufgaben und
Themengebiete einzuarbeiten.Engagement und Eigenverantwortung bringe
ich mit. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann
ich Ihnen zusichern.Ich bin mir dessen bewusst, dass die
angebotene Stelle viel Neuland für mich bringt; ich bin gerne bereit, mich
einzuarbeiten und mir das notwendige Fachwissen anzueignen
Die Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen.
Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes
Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten. Über
eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Marc999!
Das liest sich wie eine einzige, umfassende Aussageverweigerung zu sämtlichen Punkten, die ein Arbeitgeber wissen will und muss. Und solange das so ist, gibt es auch keine Ansatzpunkte für "Verbesserungen" in irgend einer Form. Einen ersten Überblick, über das, was ein Bewerbungsschreiben beinhalten sollte, findest Du hier:
https://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html
https://www.bewerbung-forum.de/bewerbun ... iener.html
Unabhängig davon wird man Dir nur helfen können, wenn Du zunächst einmal in kurzen Worten Deinen bisherigen Werdegang + die derzeitige Situation erläuterst.
Das liest sich wie eine einzige, umfassende Aussageverweigerung zu sämtlichen Punkten, die ein Arbeitgeber wissen will und muss. Und solange das so ist, gibt es auch keine Ansatzpunkte für "Verbesserungen" in irgend einer Form. Einen ersten Überblick, über das, was ein Bewerbungsschreiben beinhalten sollte, findest Du hier:
https://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html
https://www.bewerbung-forum.de/bewerbun ... iener.html
Unabhängig davon wird man Dir nur helfen können, wenn Du zunächst einmal in kurzen Worten Deinen bisherigen Werdegang + die derzeitige Situation erläuterst.
Hab einen Hauptschuleabschluss.
Lehere als Maler und Lackierer abgeschlossen und habe bis jetzt auch immer nur in diesem Beruf gearbeitete.
Die letzten Jahre habe ich nicht gearbeitet außer mal was unter der Hand aber das hat ja in der Bewerbung nichts zu suchen.
Maler und Lackierer kann ich halt nicht mehr ausüben da ich beim hin Knien doch starke schmerzen in den Knien hab.
Jetzt bin ich zeit 20.7.2010 auf dem Arbeitsamt gemeldet nur hab ich gar keinen Plan was so ein Maschinenbediener macht noch was für eine Firma das den die Bewerbung geht an eine Zeitarbeitsfirma.
Lehere als Maler und Lackierer abgeschlossen und habe bis jetzt auch immer nur in diesem Beruf gearbeitete.
Die letzten Jahre habe ich nicht gearbeitet außer mal was unter der Hand aber das hat ja in der Bewerbung nichts zu suchen.
Maler und Lackierer kann ich halt nicht mehr ausüben da ich beim hin Knien doch starke schmerzen in den Knien hab.
Jetzt bin ich zeit 20.7.2010 auf dem Arbeitsamt gemeldet nur hab ich gar keinen Plan was so ein Maschinenbediener macht noch was für eine Firma das den die Bewerbung geht an eine Zeitarbeitsfirma.
Naja muss aber eine Bewerbung schreiben und die sollte auch gut sein den das Arbeitsamt will die ja sehen.
Sonst kann mir passieren, dass die Frau auf dem Arbeitsamt sagt, dass ich das absichtlich so schlecht gemacht habe nur, damit ich die Arbeit nicht bekomme.
Sonst kann mir passieren, dass die Frau auf dem Arbeitsamt sagt, dass ich das absichtlich so schlecht gemacht habe nur, damit ich die Arbeit nicht bekomme.
Zuletzt geändert von Marc999 am 25.07.2010, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bewerbung als Maschinenbediener, bitte durchschauen
Hallo Leute,
Würde mich freuen wenn jemand drüber guckt und was konstruktive dazu sagt.
Sehr geehrter Herr XXX,
Zunächst vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen überreiche ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen, da mich die oben genannte Position außerordentlich interessiert und sie darüber hinaus meinen beruflichen Wünschen voll entspricht.
Von Ihrem Unternehmen habe ich nur Gutes gehört: Einige Bekannte und Freunde sind oder waren in Ihrer Firma beschäftigt und haben mir davon berichtet. Dieses hat meinen Wunsch bestärkt, mich bei Ihnen zu bewerben.
Ich bin 46 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Dreher. Während meiner Berufstätigkeit habe ich umfangreiche Kenntnisse an verschiedenen Maschinen erlangt und kann auf folgende Erfahrungen verweisen:
• selbständige Einricht-und Umbauarbeiten
• Sorge tragen für einen reibungslosen Arbeitsablauf
• kleine Reparaturarbeiten
Daneben ist mir Schichtdienst, sowie ein sicherer Umgang mit einem Gabelstapler und Kran vertraut. Ich bin verantwortungsbewusst, teamfähig und flexibel.
Aufgrund der Urlaubszeit verzögert sich die Erstellung meines aktuellen Arbeitszeugnisses, dies wird auf Ihren Wunsch hin selbstverständlich nachreichen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Würde mich freuen wenn jemand drüber guckt und was konstruktive dazu sagt.
Sehr geehrter Herr XXX,
Zunächst vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen überreiche ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen, da mich die oben genannte Position außerordentlich interessiert und sie darüber hinaus meinen beruflichen Wünschen voll entspricht.
Von Ihrem Unternehmen habe ich nur Gutes gehört: Einige Bekannte und Freunde sind oder waren in Ihrer Firma beschäftigt und haben mir davon berichtet. Dieses hat meinen Wunsch bestärkt, mich bei Ihnen zu bewerben.
Ich bin 46 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Dreher. Während meiner Berufstätigkeit habe ich umfangreiche Kenntnisse an verschiedenen Maschinen erlangt und kann auf folgende Erfahrungen verweisen:
• selbständige Einricht-und Umbauarbeiten
• Sorge tragen für einen reibungslosen Arbeitsablauf
• kleine Reparaturarbeiten
Daneben ist mir Schichtdienst, sowie ein sicherer Umgang mit einem Gabelstapler und Kran vertraut. Ich bin verantwortungsbewusst, teamfähig und flexibel.
Aufgrund der Urlaubszeit verzögert sich die Erstellung meines aktuellen Arbeitszeugnisses, dies wird auf Ihren Wunsch hin selbstverständlich nachreichen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Maschinenbediener Musterbewerbung Top?
Guten Tag zusammen
Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Musterbewerbung als Maschinenebediener.
Kurz zu meinem Beruflichen Hintergrund. Von xxx habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht und diese auch erfolgreich beendet. Anschließend bin ich zur Bundeswehr gegangen und bis März xxx bin ich noch Zeitsoldat. Durch den Berufsförderungsdienst absolviere ich seit August 2015 eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klimatechnik die noch bis Juli xxx dauert.
Nun ist es aber so das ich in dem Beruf nicht meine Zukunft sehe, ein Punkt dabei ist natürlich auch der finanzielle Aspekt. Deswegen möchte ich mich in einem großen Unternehmen als Maschinenebediener bewerben und versuche momentan das Anschreibe zu formulieren, bin aber mit dem aktuellen nicht zu frieden.
-----------------------------------------------------------
Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Musterbewerbung als Maschinenebediener.
Kurz zu meinem Beruflichen Hintergrund. Von xxx habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht und diese auch erfolgreich beendet. Anschließend bin ich zur Bundeswehr gegangen und bis März xxx bin ich noch Zeitsoldat. Durch den Berufsförderungsdienst absolviere ich seit August 2015 eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klimatechnik die noch bis Juli xxx dauert.
Nun ist es aber so das ich in dem Beruf nicht meine Zukunft sehe, ein Punkt dabei ist natürlich auch der finanzielle Aspekt. Deswegen möchte ich mich in einem großen Unternehmen als Maschinenebediener bewerben und versuche momentan das Anschreibe zu formulieren, bin aber mit dem aktuellen nicht zu frieden.
-----------------------------------------------------------
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenbediener
mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Internetpräsenz über Ihr Unternehmen informiert. Dabei ist mir die ausgeschriebene Stelle als Maschinenbediener aufgefallen. ....
Re: Maschinenbediener Musterbewerbung Top?
Völlig uninteressant. Wärest du nicht interessiert, könntest du das ganze lassen. Der Fundort der Stellenanzeige kommt in den Betreff.Brummbaer88 hat geschrieben:mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Internetpräsenz über Ihr Unternehmen informiert. Dabei ist mir die ausgeschriebene Stelle als Maschinenbediener aufgefallen. Da dieser Tätigkeitsbereich meinen Vorstellungen nach einer neuen beruflichen Herausforderung entspricht, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.
a) LebenslaufZur Zeit absolviere ich noch bis Juli xxx eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik. Und stehe ihrem Unternehmen ab dem 1. August xxx zur Verfügung.
b) Sätze nicht mit Und anfangen
Durch meine abgeschlossene Berufsausbildung und meine Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt.
Das ist keine logische Folge!
Flexibilität, EINE schnelle Auffassungsgabe sowie Pünktlichkeit zeichnen mich aus.
Reicht das?Ich bin mir sicher, diese Fertigkeiten bei Ihnen im Unternehmen erfolgreich anwenden zu können.
Bau deine Bewerbung nach folgendem Schema auf:
1.) Motivation. Warum will ich diesen speziellen Job ausüben? Warum bei dieser Firma (ohne die Firma zu lobhudeln!)
2.) Fachkenntnisse. Welche Kompetenzen habe ich? Was qualifiziert mich dazu, diesen Job zu erledigen?
3.) Stärken. Welche meiner Charakteriegenschaften helfen mir, die erlernten Kenntnisse/Kompetenzen besonders gut und effizient zu erledigen?
-
Hallo
Danke für deine Antwort.
Ich steh momentan aber echt aufem Schlauch und weiß nicht was ich rein schreiben soll. Kann ja schlecht sagen, ich will dne Job weil er einfach ist und man durch die wechselschichten / Wochendendarbeit viel Geld bekommt, worauf es mir ankommt.
Der Knackpunkt ist ja der, das ich ja plausibel auch ableiten muss warum ich eine Umschulung zum Anlagenmechaniker mache, aber dann in einen ganz anderen Job wechseln will
Danke für deine Antwort.
Ich steh momentan aber echt aufem Schlauch und weiß nicht was ich rein schreiben soll. Kann ja schlecht sagen, ich will dne Job weil er einfach ist und man durch die wechselschichten / Wochendendarbeit viel Geld bekommt, worauf es mir ankommt.
Der Knackpunkt ist ja der, das ich ja plausibel auch ableiten muss warum ich eine Umschulung zum Anlagenmechaniker mache, aber dann in einen ganz anderen Job wechseln will
-
Ich weiß es kommt in das Bewerbungsschreiben nicht herein, was ich Zur zeit mache etc, weil es auch im Lebenslauf steht.
Aber ich muss dem Arbeitgeber ja Begründen warum ich mich bewerbe und mit welchem Hintergrund.
Ich hab mal einen neuen Einleitungssatz formuliert:
"zur Zeit absolviere ich im Rahmen des Berufsförderungsdienst als Zeitsoldat eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, möchte mich aber nach Beendigung beruflich neu orientieren und suche auf diese Weg eine neue Herausforderung und Perspektive. Ihre Stelle bietet mir die optimale Gelegenheit dafür.."
Aber ich muss dem Arbeitgeber ja Begründen warum ich mich bewerbe und mit welchem Hintergrund.
Ich hab mal einen neuen Einleitungssatz formuliert:
"zur Zeit absolviere ich im Rahmen des Berufsförderungsdienst als Zeitsoldat eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, möchte mich aber nach Beendigung beruflich neu orientieren und suche auf diese Weg eine neue Herausforderung und Perspektive. Ihre Stelle bietet mir die optimale Gelegenheit dafür.."
Ist Standard, aber okay.Brummbaer88 hat geschrieben:"zur Zeit absolviere ich im Rahmen des Berufsförderungsdienst als Zeitsoldat eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, möchte mich aber nach Beendigung beruflich neu orientieren und suche auf diese Weg eine neue Herausforderung und Perspektive. Ihre Stelle bietet mir die optimale Gelegenheit dafür.."
-
Aktuell hab ich nun das ausgearbeitet:
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenbediener ab xxx
Zur zeit absolviere ich im Rahmen des Berufsförderungsdiensts als Zeitsoldat eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, möchte mich aber nach Beendigung dieser beruflich neu orientieren und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Ihre Stelle bietet mir die optimale Gelegenheit dafür.
Ich habe bereits eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker abgeschlossen und bin seit xxx bei der Bundeswehr als Zeitsoldat angestellt. Während meiner Dienstzeit baute ich meine handwerklichen Fähigkeiten, die körperliche und Physische Belastbarkeit und das Arbeiten im Team weiter aus.
Darüber hinaus verfüge ich über vielseitige, fachliche Qualifikationen und erfülle daher alle Voraussetzungen, um Ihr Unternehmen künftig durch kooperative Arbeit im Team, als auch durch selbstständiges Arbeiten zu unterstützen.
Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz.
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für die ausgeschriebene Stelle zu überzeugen.
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenbediener ab xxx
Zur zeit absolviere ich im Rahmen des Berufsförderungsdiensts als Zeitsoldat eine Umschulung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, möchte mich aber nach Beendigung dieser beruflich neu orientieren und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Ihre Stelle bietet mir die optimale Gelegenheit dafür.
Ich habe bereits eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker abgeschlossen und bin seit xxx bei der Bundeswehr als Zeitsoldat angestellt. Während meiner Dienstzeit baute ich meine handwerklichen Fähigkeiten, die körperliche und Physische Belastbarkeit und das Arbeiten im Team weiter aus.
Darüber hinaus verfüge ich über vielseitige, fachliche Qualifikationen und erfülle daher alle Voraussetzungen, um Ihr Unternehmen künftig durch kooperative Arbeit im Team, als auch durch selbstständiges Arbeiten zu unterstützen.
Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz.
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für die ausgeschriebene Stelle zu überzeugen.
Brummbaer88 hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
|Eine Abstandszeile reicht
Feste Wendung sowohl ... als auch... (ohne Komma dazwischen).Darüber hinaus verfüge ich über vielseitige, fachliche Qualifikationen und erfülle daher alle Voraussetzungen, um Ihr Unternehmen künftig durch kooperative Arbeit im Team, als auch durch selbstständiges Arbeiten zu unterstützen.
Echt? Jede?Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz.