Aber ich bin mir echt nicht sicher ob man dieses Anschreiben so lassen kann das ist der letzte Stand den ich habe das ich das so schreiben sollte.
Da ich mich wieder mehr in meiner Heimat Bewerben möchte da wir vorhaben wieder zurück zu ziehen wie baut man sowas ein? Der Weg währe dann einfach ca. 40-50km.
Sehr geehrter Herr XXX,
der Chance, in Ihrem Unternehmen meine Fähigkeiten einzubringen, wertvolle Beiträge zu leisten und neue Herausforderungen anzugehen stelle ich mich gerne und bewerbe mich auf die offene Stelle als Mitarbeiter im Teiledienst. Dieses Aufgabengebiet deckt sich genau mit meinen beruflichen Plänen. Es ist die Mischung aus Technik und kaufmännischem Wissen und die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen, die dieses Berufsbild für mich so interessant macht.
Mein berufliches Profil:
 Ersatzteilbestellungen für Kundenaufträge
 Ausführen von Kleinreparaturen (Batteriewechsel, Leuchtmittel, usw.)
 Disposition Werkstattlager
 Verwaltung der Reifen Ein- und Auslagerungen
 Abwicklung/Bestellung von Ersatzteilen nach Gutachten
 Rechnungswesen
 Warenein- und -ausgang
Ich verfüge über eine hohe Affinität für Automobile und deren Technik. Ich bin ein hochmotivierter und leistungsbereiter Mensch, der durch seine freundliche, offene und hilfsbereite Art schnell aktiven Zugang zu anderen Menschen findet. Respekt und stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse meines Gegenübers sowie die Eigenschaft, zu überzeugen statt zu überreden, sind weitere Attribute, die mein unternehmerisches Denken unterstreichen. Erfolgsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Ausgeprägtes analytisches Denken unterstützt mich dabei, allen Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich freue mich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen Team. Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Mit freundlichem Gruß