➡ Bewerbung als Werkstudent im Bereich IT ✔
➡ Bewerbung als Werkstudent im Bereich IT ✔
Wäre cool, wenn jemand hier kurz rübergucken könnte, danke
Betreff: Bewerbung als Werkstudent im Bereich IT
Sehr geehrter Herr XXX,
mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetseite die Stellenausschreibung gelesen und bewerbe mich hiermit als Werkstudent für den Bereich IT.
Derzeitig studiere ich Informatik an der TU XXX im fünften Semester. Durch Vorlesungen und Projekte konnte ich schon gute Einblicke in die Arbeitswelt mir aneignen.
Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in verscheidene Programmiersprache, wie z.B. Python, C, Java und habe zudem über Datenbanken. Mein Schwerpunkt habe ich dabei auf Python gesetzt, wobei ich unter anderem das Framework Django benutzte.
Teamfähigkeite, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu meinen Stärken. Da ich in den meisten Projekten in Gruppen gearbeiten habe, bin ich mir sicher, dass meine Soft Skills die ich dabei erlernt habe, eine gute und schnelle Integration in Ihr Team mir erlangt. (Hier bin ich mir ein bisschen unsicher, ob das so passt, mit den Wort Soft Skill)
Über die Gelegenheit, als Werkstudent in Ihrer Abteilung zu arbeiten, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Betreff: Bewerbung als Werkstudent im Bereich IT
Sehr geehrter Herr XXX,
mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetseite die Stellenausschreibung gelesen und bewerbe mich hiermit als Werkstudent für den Bereich IT.
Derzeitig studiere ich Informatik an der TU XXX im fünften Semester. Durch Vorlesungen und Projekte konnte ich schon gute Einblicke in die Arbeitswelt mir aneignen.
Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in verscheidene Programmiersprache, wie z.B. Python, C, Java und habe zudem über Datenbanken. Mein Schwerpunkt habe ich dabei auf Python gesetzt, wobei ich unter anderem das Framework Django benutzte.