ich bin wirklich schon am verzweifeln! Ich versuche eine gute Bewerbung zu verfassen, aber das ist gar nicht so einfach. Wie viele von euch habe ich leider mit dem Anschreiben so meine Probleme und daher würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Hier ist meine Bewerbung

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Serviceberaterin
ich bin ein Mensch der Freude am Umgang mit Kunden und an der allgemeinen Büroarbeit hat. Diese beiden Komponenten, in einem Job zu vereinen, wäre das größte für mich. Als ich Ihr Stellenangebot gesehen habe, habe ich sofort gesehen da bei Ihnen diese beiden Tätigkeiten großgeschrieben werden und ich denke, dass ich die perfekte Mitarbeiterin für Sie wäre.
Als Sachbearbeiterin bin ich bestens vertraut mit allen anfallenden Aufgaben, wie z.B. der Ablauforganisation, der selbständigen Korrespondenz, dem Terminmanagement, dem Erstellen von Präsentationen und der Pflege von Dokumenten. Ein besonderes Augenmerk, bei meiner Arbeit ist der persönliche und telefonische Kundenkontakt. Ich Betreue die Kunden während der Abwicklung seines Auftrages und beantworte alle anfallenden Fragen. Auch die Organisation und das Führen von Kundenbesuchen fallen in mein Tätigkeitsbereich. Weiterhin bin gewandt im Umgang mit der EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP.
Mit mir gewinnen Sie eine gewissenhafte und zuverlässige Mitarbeiterin, mit großer Freude an der Arbeit im Team, die aber auch in turbulenten Zeiten Prioritäten setzen kann. Neue Herausforderungen sind für mich kein Problem. Durch meine Motivation, Willensstärke und Lernbereitschaft habe ich mich schnell in neue Bereiche eingearbeitet und selbstständig Aufgaben übernommen, wobei ich meine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise stets unter Beweis stellen konnte. Im Umgang mit Menschen zeichne ich mich durch meine ehrliche, geduldige, sichere und offene Art aus.
Meinem Arbeitsvertrag liegt die gesetzliche Kündigungsfrist zugrunde.
Ich freue mich sehr, wenn ich die Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
.....