Beschreibung:
Wir suchen eine/n
Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
Aufgaben und Anforderungen:
- Unterstützung der Vertriebsabteilung
- Angebots-/Auftragsbearbeitung
- Messeberichte
- Monteurberichte
- allgemeine Büro-/Verwaltungsaufgaben
- Englischkenntnisse von Vorteil
Erweiterte Kenntnisse in:
Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenangebote erstellen, Vertrieb
Grundkenntnisse in:
Englisch
Fähigkeiten:
Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst
Ihr Stellenangebot auf der Internetpräsenz der Arbeitsagentur
Sehr geehrter Herr XXX
das Telefonat vom Montag mit Ihrem Unternehmen hat mir gezeigt, dass ich bei Ihnen genau richtig bin! Schließlich suchen Sie eine engagierte Mitarbeiterin, die Sie zuverlässig bei einer interessanten Bandbreite an Aufgaben unterstützt und ich bin auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und neuen Aufgabenbereich, an welchem ich beruflich und persönlich wachsen kann.
In den letzten Jahren entwickelte sich die XXX GmbH zum führenden Unternehmen in Europa im Bereich der Demontage und Reinigung von komplexen Aggregaten. Qualität, Kompetenz und Innovation sind hierbei die Werte, die Sie erfolgreich gemacht haben. So wie sich die XXX GmbH mit dieser Grundvoraussetzung neuen Herausforderungen stellt, möchte auch ich auf zu neuen Ufern und die Chance wahrnehmen, Teil Ihres Teams zu werden.
Seit vorzeitigem Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation betreue ich als Sachbearbeiterin in Eigenverantwortung das Management der XXXBANKXXX zu organisatorischen Themen im Bereich Weiterbildung. Als gefragte Ansprechpartnerin entwickelte ich eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein offenes, selbstbewusstes und freundliches Auftreten, womit ich auch bei Ihnen überzeugen werde.
Die von mir eigenständig betreute Administration von Seminaren ist sehr vielseitig. Von der Bearbeitung diverser Hotelangebote für unsere Tagungen, über Terminvereinbarungen, erstelle ich unter anderem auch Rechnungen für externe Seminarteilnehmer. Meine sehr guten MS-Office-Kenntnisse kommen mir hierbei und auch bei der allgemeinen anfallenden Korrespondenz und dem Entwurf diverser Planungsdateien zu gute.
Durch die Planung von Assessmentcentern in London, New York und Singapur konnte ich meine sprachlichen Fähigkeiten ausbauen und kommuniziere inzwischen gerne und gut in Englisch. Um auch mit meinem Organisationstalent künftig noch besser überzeugen zu können, absolviere ich momentan einen 6-monatigen Fernlehrgang zur Management-Assistentin.
Da ich über ein hohes Maß an Engagement und Lernbereitschaft verfüge, bin ich davon überzeugt, bei Ihnen auf meine Grundkenntnisse im Bereich Vertrieb aufzubauen, womit ich Ihr Vertriebs-Team in XXX gut ergänzen werde.
Ich freue mich sehr darauf, Sie bei den abwechslungsreichen Tätigkeiten in dieser vielseitigen Bandbreite an Aufgaben zu unterstützen. Zuvor freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch, in dem ich Sie von meinen Fähigkeiten und von meiner hohen Motivation überzeugen möchte.
Freundliche Grüße aus XXX