Nee..noch nicht.
Brauche mal flink eure Meinung damit die Bewerbung morgen direkt raus kann:
Hier Anzeige:........ sucht Kfz-Meister/in
In unserem modernen und schnell expandierenden Unternehmen
bieten wir Ihnen die Chance, bei uns als Kfz-Meister (m/w)
einzusteigen. Sie arbeiten in einem engagierten Team mit und
erhalten die Möglichkeit, durch individuelle
Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten anspruchsvolle
Aufgaben in einem stark wachsenden Großunternehmen zu
übernehmen.
Aufgabenstellung
 Verantwortlich für die ordnungsgemäße und fachlich
einwandfreie Abwicklung aller Dienstleistungen
 Durchführung von Kundenberatung und Verkaufsgesprächen
 Diagnose und Fehlerbehebung an elektrisch und
elektronisch gesteuerten Komponenten
 Sicherer Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten
 Durchführung von Reparaturen und Wartungen bei allen
gängigen Fahrzeugtypen
 Montage von Kfz-Zubehörteilen
Anforderungen
 Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Kfz-Meister
 Gute Fachkenntnisse und ausgeprägtes
Kommunikationsvermögen
 Eigeninitiative und Flexibilität
 EDV-Kenntnisse
Wenn Sie Ihren Berufsweg bei ........ fortsetzen möchten, dann
senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit
der entsprechenden Kennziffer an:
HIER ANSCHREIBEN:
Ups kein text da..
Schreib denn gerade nochmal um.. Wie bringe ich am besten ein das er dort schonmal als Kfz-mechaniker über eine Zeitarbeitsfirma gerabeitet hat (ist allerdings schon gut 4-5 Jahre her)
NUN HIER:
Bewerbung als Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kennziffer 30888/43 und Kennziffer 30405/43
Sehr geehrte Frau Stöberl und sehr geehrter Herr Walter, (sind beides Ansprechpartner)
mit meiner Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker, die ich im Jahr 2003 erfolgreich beendet habe, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Im Anschluss vertiefte und erweiterte ich meine Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten im Montage- und Reparaturbereich, Schichtleitung sowie kaufmännische und verwaltende Aufgaben bei verschiedenen Kfz-Werkstätten.
Während meiner Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister, die ich im März 2010 erfolgreich beendet habe, konnte ich meine schon erworbenen Fähigkeiten festigen und mir neue Kenntnisse im Bereich Abgasuntersuchung, Klimaanlagen und den Umgang mit Airbag und Gurtstraffereinheiten aneignen.
Ebenso erhielt ich einen Einblick in die Bereiche Buchführung, Rechnungswesen sowie Marketing und Controlling.
Seit ______ 2010 bin ich in befristeter Anstellung als Kraftfahrzeugtechnikermeister im __________________ beschäftigt, der ein Subunternehmen von der ________ ist. Hier liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Werkstattleitung und der Qualitätskontrolle.
Das effiziente und wirtschaftliche Planen von Arbeitsabläufen um eine gute Zusammenarbeit und somit ein reibungslosen Arbeits- bzw. Reparaturablauf zu gewährleisten gehört genauso zu meinen Aufgaben wie das beaufsichtigen von Arbeiten damit diese sach- und fachgerecht ausgeführt werden.
Eine vorbildliche Arbeitseinstellung und Arbeitsweise gegenüber den Lehrlingen ist für mich selbstverständlich. Die Auszubildenden werden durch mich nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet und sollen in mir einen Ansprechpartner bei Problemen, Schwierigkeiten und Fragen finden.
 Denn Absatz weg lassen?? Weil nichts in der Stellenausschreibung stehtEinen freundlichen und fachmännischen Umgang mit Kunden können Sie bei mir genauso voraussetzen wie dafür zu sorgen das sich diese
(oder lieber Kunden wieder) gut aufgehoben und kompetent beraten fühlen.
Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit aus. Ich setze mir Ziele, die ich mit großem Einsatz erreiche. Guter Teamgeist, Führungsqualität, klare Kommunikation Flexibilität sind meine weiteren Stärken.
Einen Einblick in die Arbeitsweise bei ....... konnte ich mir während einer Beschäftigung durch eine Zeitarbeitsfirma von 11/2007-01/2008 verschaffen.…… bietet nicht nur individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten an sondern auch anspruchsvolle
Aufgaben, deswegen wäre eine Position in Ihrem Unternehmen genau die Art berufliche Herausforderung die ich suche.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen