Hallo allerseits.
Ich, bzw. wir, hängen fest und die Forensuche bringt mich/uns auch nicht vorwärts.
Ist für mein Kind, für einen Ausbildungsplatz 2021 in der Industrie (Labor) bei einem sehr modernen, weltweit agierenden, börsennotierten Arbeitgeber, der freundlicherweise seinen Hauptsitz bei uns im Ort hat.
Auf der Seite dieses Unternehmens ist die Stellenanzeige veröffentlicht (und auch nur dort. Haben alle Jobmaschinen durchforstet) - ohne Datum der Veröffentlichung, lediglich mit Angabe einer Referenznummer.
Wie bauen wir jetzt die Betreffzeile auf? Bisher sind wir bei:
Zeile 1: Bewerbung für (oder um?) einen Ausbildungsplatz zur XXX (füllt die Zeile voll aus, in einer Schriftgröße größer und fett, zusätzlich in Kapitälchen und mit erweitertem Abstand zwischen den Buchstaben)
Zeile 2: Referenznummer 1234 (in Schriftgröße des restlichen Anschreibens, nicht fett aber auch in Kapitälchen mit erweitertem Abstand)
Lassen wir die Zeile 2 so kurz und Kommt in Zeile 2 jetzt noch bspw:
- Referenznummer 1234 - Anzeige auf Ihrer Internetpräsenz oder Website
- Referenznummer 1234 - Anzeige auf www. unternehmensname. de
- Referenznummer 1234 - Anzeige auf www. unternehmensname .de vom "Datum heute, bzw. vom Datum an dem auch die Bewerbung abgeschickt wird?" (auch wenn die Stellenanzeige kein Veröffentlichungsdatum hat?)
- Oder noch ne andere Variante?
What to do?
Danke für hilfreiche Tipps.
Viele Grüße