Oh Gott, ich hasse Bewerbungen schreiben, mein Text hat irgendwie keine Aussagekraft. Das Ding ist ich arbeite seit 4 Jahren in einem 4* Superior Hotel was Neueröffnet wurde dort habe ich auch meine Ausbildung weitergemacht. Habe meine Ausbildung aber in einer anderen Stadt begonnen, will das aber nicht mit ins Anschreiben schreiben, weil er mich das immer noch Fragen kann warum ich gewechselt bin. Ich arbeite als Tourment F&B Das heißt als Springer aber nur für die Bar. Arbeite bei uns an der Bar die Cocktails, ne Raucherlounge, n Humidor, Speisen bietet und echt edel ist. Bin dort auch fest ein Mitarbeiter eingetragen , mach auch Sonntags alleine die Schicht. Nur wenn man Größere Veranstaltungen bin ich auch in unserem Veranstaltungsbereich bzw. auch die Kollegen von uns. Sprich die Bar aufbauen. Hab da ca 20 Hochzeiten ^^ durch. 300 Personen oder 60 alles dabei. Kenn mich aber auch im Service aus.
Hab auch noch ein großes Projekt mitgemacht aber das kann man wie gesagt finde ich alles im Arbeitszeugniss lesen. Irgw sollte die Bewerbung nicht wie jede mit Standarttexten sein.
Und ich will mich für diverse Restaurants bzw. Bars bewerben. Aber ich krieg irgendwie keinen richtige Sätze hin...
Sehr geehrter Herr Beispiel,
auf der Suche nach neuen Herausforderungen, beziehe ich mich hiermit, voller Freude, auf die soeben genannte Stelle in Ihrem Hause. Gern nutze ich die Chance, mich Ihnen genauer vorzustellen.
Zur Zeit arbeite ich als ......... im ******************* das ich seit Neueröffnung und meiner Ausbildung begleite.
Als fester Mitarbeiter in unserer Hotelbar für bis zu 90 Gästen vermittel ich den Gästen durch meine offene, witzige und kompetente Art, sich stets Wilkommen zu fühlen. Verantwortlich bin ich dort für die Annahme und Ausgabe der Getränke, Kassenführung.