Hey Leute, es würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir Vorschläge für mein Anschrieben gibt vielen Dank schon mal
Bewerbung um einen Praktikumsplatz zur Anfertigung der Bachelorarbeit im Bereich Fertigung und Produktion
Sehr geehrter Herr *,
mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt „Familienunternehmen und Mittelstand“ an der Hochschule * möchte ich im nächsten Sommersemester mit einer praxisrelevanten Bachelorarbeit abschließen.
Als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, der die Geschäftschancen, die sich aus dem Wandel der Mobilität ergeben, wahrnimmt, sind Sie der ideale Arbeitgeber und ein starker Partner für die Abschlussarbeit.
Die Aufgabenfelder Ihrer Stellenanzeige mit dem Thema „Fertigung und Produktion – Prozessplanung“ überschneiden sich mit meinen eigenen Interessen. Die Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Prozessplanung im Geschäftsbereich Licht, stellt für mich ein besonders interessantes Aufgabengebiet dar. Die Anwendung der Simulationstechnologie kann entscheidende Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern. Die Reduktion der Entwicklungszeiten sowie -kosten stellen dabei wichtige Herausforderungen dar, die ich gern untersuchen werde.
Sie können mit einer engagierten und flexiblen Mitarbeiterin rechnen, die ihren Teamgeist und soziale Kompetenz gern in Ihr Unternehmen miteinbringt. Interkulturelle Offenheit sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch können Sie bei mir voraussetzen.
Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.
Bachelorarbeit Bewerbungsschreiben Fertigung und Produktion
-
Re: Bachelorarbeit Bewerbungsschreiben Fertigung und Produkt
...gatagansta hat geschrieben:mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt „Familienunternehmen und Mittelstand“ an der Hochschule * möchte ich im nächsten Sommersemester mit einer praxisrelevanten Bachelorarbeit abschließen.
im kommenden Sommer möchte ich mein BWL-Studium mitdem Schwerpunkt xyz abschließen.
Reine Schleimerei.Als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, der die Geschäftschancen, die sich aus dem Wandel der Mobilität ergeben, wahrnimmt, sind Sie der ideale Arbeitgeber und ein starker Partner für die Abschlussarbeit.
Beleg?Die Aufgabenfelder Ihrer Stellenanzeige mit dem Thema „Fertigung und Produktion – Prozessplanung“ überschneiden sich mit meinen eigenen Interessen.
Wiederholungen.Die Aufgabenfelder Ihrer Stellenanzeige mit dem Thema „Fertigung und Produktion – Prozessplanung“ überschneiden sich mit meinen eigenen Interessen.
Die Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Prozessplanung im Geschäftsbereich Licht, stellt für mich ein besonders interessantes Aufgabengebiet dar.
Ja und?Die Anwendung der Simulationstechnologie kann entscheidende Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern.
-
Reine Schleimerei.Als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, der die Geschäftschancen, die sich aus dem Wandel der Mobilität ergeben, wahrnimmt, sind Sie der ideale Arbeitgeber und ein starker Partner für die Abschlussarbeit.
Ich habe es bisher immer so gelesen, dass man etwas positives über das Unternehmen schreibt..
Wiederholungen.Die Aufgabenfelder Ihrer Stellenanzeige mit dem Thema „Fertigung und Produktion – Prozessplanung“ überschneiden sich mit meinen eigenen Interessen.
Die Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Prozessplanung im Geschäftsbereich Licht, stellt für mich ein besonders interessantes Aufgabengebiet dar.
was würdest du mir denn an der Stelle vorschlagen, um die Wiederholung zu umgehen?
Ja und?[/quote]Die Anwendung der Simulationstechnologie kann entscheidende Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern.
damit will ich die Wichtigkeit der Stelle hervorheben
Aha. Wo denn?gatagansta hat geschrieben: Ich habe es bisher immer so gelesen, dass man etwas positives über das Unternehmen schreibt..
Und magst du Schleimer?
Vielleicht mal zu versuchen, mehr in die Tiefe zu gehen. Interesse für etwas zu heucheln, bleibt sehr an der Oberfläche. Die Stelle wird jemand bekommen, dem es gelingt, den Adressaten davon zu überzeugen, dass er wirklich interessiert ist. Das Lippenbekenntnis Ich bin interessiert schafft das nicht. Am besten kann man Motivation und Interesse wahrscheinlich verkaufen, wenn man völlig ohne diese beiden Worte und Ableitungen davon auskommt.Wiederholungen.Die Aufgabenfelder Ihrer Stellenanzeige mit dem Thema „Fertigung und Produktion – Prozessplanung“ überschneiden sich mit meinen eigenen Interessen.
was würdest du mir denn an der Stelle vorschlagen, um die Wiederholung zu umgehen?
Ja und?Die Anwendung der Simulationstechnologie kann entscheidende Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern.
damit will ich die Wichtigkeit der Stelle hervorheben[/quote]
Wenn die Stelle wichtig ist, dann wissen die das. Was die nicht wissen, ist wer eigentlich gatagansta ist und was dich als Arbeitspersönlichkeit ausmacht. Die sollen doch DICH einstellen. Das können sie nur auf der Grundlage, dass DU von DIR überzeugst.