Um Aushilfsjob bei H und M initiativ bewerben
Um Aushilfsjob bei H und M initiativ bewerben
hallo, meine freundin würde gerne einen 400 € job bei h&m bzw esprit machen. Sie ist deswegen dort hingegangen und hat nachgefragt. die verkäuferin hat dann den Verkaufsleiter gefragt und der meinte sie soll einfach eine bewerbung schreiben.
nun finden wir aber keinen anfang. die ganzen formalitäten sind klar.
sie hat gerade ihren realschulabschluss gemacht und fängt im sommer eine ausbildung oder abitur an.
sollen wir etwa sowas wie:
sehr geehrte damen und herren,
wie ich von einer ihrer verkäuferinnen erfahren habe ist zur zeit kein platz als aushilfe frei. allerdings würde ich mich gerne auf eine frei werdende stelle bewerben.
das wär bei h&m
bei esprit wurde nur gesagt das sie eine bewerbung schreiben soll.
sie ist fähig im team zu arbeiten, interessiert sich für mode und kann auch selbständig arbeiten.
ich hoffe ihr könnt uns helfen
danke im vorraus
timo
nun finden wir aber keinen anfang. die ganzen formalitäten sind klar.
sie hat gerade ihren realschulabschluss gemacht und fängt im sommer eine ausbildung oder abitur an.
sollen wir etwa sowas wie:
sehr geehrte damen und herren,
wie ich von einer ihrer verkäuferinnen erfahren habe ist zur zeit kein platz als aushilfe frei. allerdings würde ich mich gerne auf eine frei werdende stelle bewerben.
das wär bei h&m
bei esprit wurde nur gesagt das sie eine bewerbung schreiben soll.
sie ist fähig im team zu arbeiten, interessiert sich für mode und kann auch selbständig arbeiten.
ich hoffe ihr könnt uns helfen
danke im vorraus
timo
Hier findest du schon ein paar Beispiele:
Anschreiben für Nebenjob bei H&M
Bewerbung bei H&M
Bewerbungsschreiben Einzelhandel
Bewerbung um Aushilfsjob
Bewerbung um einen Aushilfsjob als Verkäuferin
Aushilfskraft Anschreiben
Bewerbung um Aushilfsjob im Verkauf
Bewerbung Modebereich
Infos zur Verkäufer-Ausbildung
Dass gesagt wurde, es gäbe derzeit keine Stelle, sollte nicht im Anschreiben stehen.
Anschreiben für Nebenjob bei H&M
Bewerbung bei H&M
Bewerbungsschreiben Einzelhandel
Bewerbung um Aushilfsjob
Bewerbung um einen Aushilfsjob als Verkäuferin
Aushilfskraft Anschreiben
Bewerbung um Aushilfsjob im Verkauf
Bewerbung Modebereich
Infos zur Verkäufer-Ausbildung
Dass gesagt wurde, es gäbe derzeit keine Stelle, sollte nicht im Anschreiben stehen.
-
- Bewerbungshelfer
ja sicher hab das schon verstanden, nur fällt mir keine gescheite einleitung ein. bei esprit hat sie auch gefragt und da meinte der chefheini sie soll ne bewerbung schreiben. soll ich da etwa so anfangen:
sehr geehrter herr heini,
aufgrund meiner nachfrage in ihrer Filiale bewerb ich mich hiermit um eine aushilfstelle als ....
?
ist das gut. mir fällt das einfach total schwer.
danke für eure hilfe nochmal.
sehr geehrter herr heini,
aufgrund meiner nachfrage in ihrer Filiale bewerb ich mich hiermit um eine aushilfstelle als ....
?
ist das gut. mir fällt das einfach total schwer.
danke für eure hilfe nochmal.