ja also hab jetzt auch ein angebot vom großhandel vertrag wird mir zugeschickt ....muss dann halt absagen...kp was ich als grund sage...ich will nicht sagen das ich mich für ein besseres unternehmen entschieden habe..ich denke ich sage das ich mich doch noch dazu entschieden habe eine hochschule zu besuchen...kp...aber vllt merken die ja selber das ich schon bei ihk eingetragen bin...keine ahnung will die auch nicht zu lang warten lassen...aber hab grad paar zweifel..
naja...ich hab ja den vertrag der spedition unterschrieben und zurückgeschickt...hab dann gedacht ich schreib noch eine email das ich es abgeschickt habe...ehh
naja der text:
Hallo Hr. XXX,
ich habe alle 3 Ausfertigungen des Vertrags heute, unterschrieben
an Sie zurückgesandt. Die Unterlagen müssten Sie morgen erreichen.
Soll ich die restlichen Unterlagen auch an Sie senden, wenn ich alle zusammen
habe, oder dann bei Ausbildungsbeginn Herrn XXX überreichen?
Vielen Dank nochmal für den Ausbildungsplatz bei XXX.
Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung und die Möglichkeit sie
in einem so erfolgreichen Unternehmen beginnen zu können.
MfG
ViviXX XXX
aber als ich es geschickt habe kam direkt eine abwesenheitsmail in der stand das er erst ab freitag wieder im büro ist...und das die mail nicht automatisch weitergeleitet wird...was heisst das hat er sie jetzt im postfach oder nicht??
weil heute ist montag und ich hab noch keine antwort..??? vllt hab ich ja gramatikalische scheisse getextet!!!! ich bin gut in deutsch (inhaltlich) aber gramatik und form immer 1 von 5 punkten!!!
und ich hab niemanden nochmal drüberlesen lassen
kann es sein das ich so eine scheisse geschrieben habe das er mich jetzt doch nicht einstellen will?????!!!!
weil ich muss der anderen firma ja absagen die sollen ja auch noch jemand finden...oder soll ich warten weil das scheisse ist...sind da fehler? große fehler??
ist das scheisse was ich geschrieben habe??? jaa oder??? ohhh nein man!