Assistenz Category Manager Bewerbung als staatlich geprüfte Betriebswirtin

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Cherrybomb87

Assistenz Category Manager Bewerbung als staatlich geprüfte Betriebswirtin

Beitrag von Cherrybomb87 »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe letzte Woche erfahren das ich mein dreijähriges Studium als Staatlich geprüfte Betriebswirtin erfolgreich abgeschlossen habe. Aber irgendwie erhalte ich nur Absagen, bewerbe mich schon seit März.

Kurz zu meiner Person ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite zur Zeit in einem großen Konzern.
Bis jetzt habe ich einfache Assistenz der Bereichsleitung Stellen oder Sachbearbeiter Stellen gehabt. Nach meinem Studium würde ich gerne in den Bereich Einkauf, Category Management oder Produktmanagement wechseln. Also näher am Produkt selber. Da ich aber keinerlei Erfahrung in diesem Bereich mitbringe gestaltet sich das bereits Intern sehr schwierig, selbst für die unteres Stelle als Einkaufsassistenz braucht man hier Erfahrung. Diese bringe ich nur durch mein Studium mit.

Ich wäre euch Dankbar wenn Ihr mal über mein Anschreiben schauen könnt. Und mir hier ein paar Tipps da lasst was gut und was nicht so gut ist.

Vielen Dank im voraus. :D
Bewerbung als Assistentin Category Management

Sehr geehrte Frau XY,

Sie suchen für Ihren Category Manager eine rechte Hand, die Ihm im Daily Business den Rücken freihält? Dann sollten wir uns kennenlernen!