Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenka
05.04.2009, 08:48
Forum: Berufsleben
Thema: Ausgelaugt und völlig kaputt von der Arbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

danke schonmal für die antworten. :D da ich neben unserem azubi und meiner abteilungsleiterin mit die einzige vollzeitkraft bin, beschwert sich keiner darüber das ich später komm und eher gehe. unserem azubi geht es nicht anders als mir. die ist nach nem halben jahr bei uns arbeiten schon völlig kap...
von Jenka
02.04.2009, 21:47
Forum: Berufsleben
Thema: Ausgelaugt und völlig kaputt von der Arbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Ausgelaugt und völlig kaputt von der Arbeit

hallo! ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann oder vielleicht sogar jemand ein ähnliches problem hat. :cry: ich bin 23 jahre, arbeite seit knapp 2 jahren als einzelhandelskauffrau in dem unternehmen wo ich auch meine ausbildung gemacht habe. (war 1 jahr in einem anderen unternehmen tätig, und...