Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausgelaugt und völlig kaputt von der Arbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben
Personaler nach Rat gefragt bei Kündigungsbegründung << Zurück :: Weiter >> Kündigung in der Probezeit.  
Autor Nachricht
Jenka

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:47    Titel: Ausgelaugt und völlig kaputt von der Arbeit

hallo!
ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann oder vielleicht sogar jemand ein ähnliches problem hat. Weinen
ich bin 23 jahre, arbeite seit knapp 2 jahren als einzelhandelskauffrau in dem unternehmen wo ich auch meine ausbildung gemacht habe. (war 1 jahr in einem anderen unternehmen tätig, und bin dann wieder auf anfrage des alten arbeitgebers zurück, da eine arbeitsstelle frei wurde)
ich muss 173,20 std im monat arbeiten, montags-samstags
meine abteilungsleiterin (schwester vom chef) teilt mich morgens immer später als wir eigentlich das geschäft öffnen ein, und abends schickt sie mich dann ganz gern eher weg.
halt immer so das ich mal graaade auf meine 173 std komm.
ich habe sie drauf angesprochen das ich gerne morgens ab ladenöffnung und bis abends ladenschließung arbeiten will, so das auch mal ein freier tag drin sitzt.
aber ich bekomm höchstens mal 1 freien tag im monat, wenn überhaupt, denn meistens teilt sie mich lieber nur einen halben tag frei ein.
es kommt aber auch oft vor das ich noch nicht mal einen halben tag im monat frei bekomm.